• Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Yvonne Dietzel Photography

  • Yvonne

Karibische Hochzeit in der Sommerhalle Naumburg | Lisa-Marie & Benni

Aktualisiert: 7. Juli 2019

Warum die Karibik nicht auf die eigene Hochzeit holen? Vor allem wenn diese eine ganz besondere Erinnerung für das Brautpaar ist. Denn auf Curacao hat Lisa-Marie von ihrem Benni den Heiratsantrag bekommen. Und so stand für die beiden schnell fest, das Motto ihrer Hochzeit wird "Karibik" sein. Zusammen mit ihrer

Hochzeitsplanerin

haben sie ein mega tolles Konzept entworfen. Die traumhafte

Papeterie

war natürlich auch auf das schöne Motto angestimmt.

Angefangen hat der Tag von Lisa-Marie und Benni mit dem Get Ready. Für das Brautpaarshooting haben sie sich vor der Trauung entschieden. Ihnen war wichtig, dass sie direkt nach der Trauung viel Zeit mit ihren Gästen verbringen können. Dabei sind Bilder von einem traumhaften und sehr emotionalen First Look entstanden. Den Regen haben Benni und Lisa-Marie, zusammen mit ihren Trauzeugen, einfach überstrahlt. So wurde es ein perfekter Tag für die beiden und ich bin mir sicher, auch die Gäste hatten das Gefühl, für einen Tag in der Karibik zu sein. Überzeugt euch selbst :)

Übrigens findet ihr diese wunderschöne Hochzeit auch auf dem Hochzeitsblog von

The little Wedding Corner

<3

Location der Feier:

Sommerhalle Naumburg

Brautkleid:

Eglantine

Make-Up:

Madlien Pflug

Frisur:

Josephine Baumann

Blumendeko:

bel verde Kassel

Papeterie:

Designerseits – Christina Winter

Torte:

Patisserie Christian Bach

Wedding Planer:

Im Hochzeitsfieber Meike Thienemann

#HochzeitsfotografDüsseldorf #HochzeitsfotografSchlossRauischholzhausen #HochzeitsfotografNaumburg #PaarshootingHessen #SommerhalleNaumburg #Hochzeitsreportage #HochzeitsfotografNaumburgSommerhalle #GetReady #Hochzeitsfotograf #HochzeitsreportageNaumburgSommerhalle #HochzeitsreportageinHessen

217 Ansichten