• Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Yvonne Dietzel Photography

  • Yvonne

Krissi & Simon


Eine traumhafte Hochzeit im Kloster Haydau

Der April macht was er will. Am Hochzeitstag von Krissi & Simon zum Glück was wir wollten... nämlich schönes Wetter :D

23 Grad, Sonnenschein und eine traumhafte Location haben für einen perfekten Tag gesorgt. Natürlich auch mein wunderschönes Brautpaar. Als ich mir vor der Hochzeit überlegt habe wie Krissi aussehen wird, habe ich sie mir genauso vorgestellt; ein schmales Kleid mit viel Spitze und einem schönen Rückenausschnitt. In der Orangerie im Kloster war alles so hübsch dekoriert. Die kleinen goldenen Vasen und goldenen Tischzahlen passten perfekt zu der Blumendeko. Es war rundum ein perfekter Tag.

In einem kleinen Erfahrungsbericht haben die beiden ihren Tag noch einmal Revue passieren lassen:

"Den First Look und das Brautpaarshooting würden wir auf jeden Fall wieder vor der Trauung machen. Der First Look war wirklich eines unserer Highlights des Tages. Wenn man sich das erste Mal im Brautkleid bzw. Anzug sieht, ist das ein ganz besonderer Moment. Die Anspannung und Neugierde ist vorher so groß und es ist umso schöner, wenn man sich dann sieht und einfach nur noch auf all das, was an diesem besonderen Tag folgt, freuen kann. Unsere lieben Trauzeuginnen waren dabei und es war schön, auch ihre Aufregung, Emotionen und Freude mitzuerleben. Als Paar hat man das Gefühl, es ist auch einer der wenigen Momente, in dem man an diesem Tag nahezu allein ist. Es ist schwer sich bei diesem Tag auf ein Highlight zu beschränken. Wir hatten einen rundum gelungenen und für uns perfekten Tag – und das bei strahlendem Sonnenschein! Der Einzug in die Kirche war besonders, weil wir Familie und Freunde zum ersten Mal gesehen haben. Das Aufsteigen der Luftballons in den blauen Himmel war super schön. Die Stimmung war ausgelassen und auch die Überraschungen, vielen lieben Worte und Beiträge waren einfach super. Im Vorfeld macht man sich über viele, viele Dinge Gedanken und wahrscheinlich ist das auch normal. Vor der Rede hatten wir beide ganz schön Bammel, aber eigentlich war es im Endeffekt gar nicht schlimm. Es war schön alle zu begrüßen und sich bei einigen der Lieblingsmenschen bedanken zu können, denn das war uns sehr wichtig." Krissi & Simon

Vielen Dank ihr beiden, dass ich diesen Tag mit euch und euren Gästen erleben durfte!


































Styling: Stadtfriseur Rotenburg

Blumen: Bechstein in Bad Hersfeld

Kleid: Palais Blanc in Hameln

Ringe: Christ in Hameln

#Kassel #KlosterHaina #KlosterHaydau #HochzeitsreportageKlosterHaydau #HochzeitsreportageKlosterHaina #Hochzeitsreportage #Brautpaarshooting #Brautshooting #Braut #Bräutigam #Brautpaar

561 Ansichten